Sonntag,  1.06.14  nach Trier 

Mit Rolfs Auto und Theos Anhänger

Es wurde heute etwas hügeliger als das von Franz vorher ausgeteilte Höhenprofil erwarten ließ

Über diese Brücke ging es wieder auf den Saarradweg.

 


Ulf begann, intensiver zu fotografieren - hier ein Schifferkirchlein? (oben rechts) ...

....hier einen Hartsteinbruch - der war so schön, dass Rolf sich dafür auf den Hintern setzte.
-----
Dann mussten wir hoch zu einer Brücke, um mal wieder die Seite zu wechseln...
Es entwickelte sich ein Kampf der Elektrorädergenerationen.
---
Mittagspause ohne Essen in Saarburg - dafür Spaghetti-Eis in Konz!
---
Im Hotel angekommen, meinte Rolf, die Jungfrau wäre zu stark entblößt....
... und er musste sein Fahrrad davor stellen.
----
Ein Taxifahrer brachte uns in die Innenstadt, konnte trotz guten Trinkgelds keinen Euro herausgeben.
----
Beim Abendbummel wurde Franz losgeschickt, um zu schauen,
ob in der Porta Nigra endlich Fenster eingebaut sind .....
... aber, wie man sieht, sind immer noch keine drin.
---
Zum Abschluss: Public Viewing im 'Louisiana'...

Deutschland konnte nicht gewinnen!
Der Grund: Es saßen zu viele Trainer vor den Leinwänden und Fernsehern im Lokal.