Montag,  2.06.14  nach Bitburg

Mit Rolfs Auto und Theos Anhänger

Das ganze Profil gilt nur für die beiden Biker: Klaus und Ulf -
Rolf und Franz ließen sich am Bahnhof Speicher (etwa bei km 40) von unseren Jungs abholen.
Die fuhren allerdings verdammt dicht an Trier (Schweich) heran - es dauerte....

----

Beim Frühstück:
Die Ausgaben für die Gemeinschaftskasse werden gesammelt und aufgeschrieben....
------
Nach dem Frühstück kommt die Reparatur der Parkplatzschranke noch dazu.
Theos Hänger ist ein eigenes Gefährt, also ging die Schranke nach dem PKW nach unten!!
-------

Nach dem Trip an der Mosel entlang (wir trafen mehrere Pilger- und Radpilgertruppen)
der erste Stopp in Kordel:

Die nette Wirtin hatte eigentlich geschlossen und wollte schon schlafen gehen, als wir ankamen:
Wir sehen so durstig aus! 

 

Eine Besonderheit...

... im Tunnel ist ein Teil für Radfahrer abgetrennt.
-----
Nach einer längeren Steigung teilt sich die Truppe, weil noch höhere Kletterpartien anstanden:
Klaus und Ulf radelten weiter (siehe Höhenprofil oben).

Rolf und Franz orderten den Tangoboys-Zug und warteten am Bahnhof Speicher:

'High Noon': Warten auf 'Frank Miller'
In Bitburg: kurze Verabschiedung von Ulf, der hatte Termin...