Donnerstag, 14.07.05  von Bad Friedrichshall  nach Heidelberg

Da sind alle  "Mogler" auf einem Bild:

Rolf ermöglicht Fritz manchmal das Radfahren. Aber er lässt sein ganzes Gepäck mit Theos Auto transportieren, damit er selber leichter radeln kann. Er ist also eine Schengle-Memme.
 

Theo, der Mann mit dem motorisierten Fahrrad und dem Fahrradtaxi - immer wieder für einen guten Witz gut.
 

Fritz - unser Vorstandsvorsitzender..

 

 

Eckhard tut so, als wollte er im Grünen Baum (Neckargerach) beim Griechen (Fleischkäse mit zwei Spiegeleiern) zu Mittag essen. Dabei kommt er gerade von dort. Klaus und Theo hatten mit griechischem Schafskäse gefüllte, gegrillte Peperoni (Piperakia a la Kiriakos).
 

 

Natürlich darf auf keiner guten Radtour die obligatorische Fahrt mit der Fahrradfähre (Zwingenberg) fehlen.
Mit dem Fährmann trafen wir den besten Bausparer (1957 hat er schon 1600 DM eingezahlt heute hat er 4 Häuser)

 

 

Hotel Kohler

Goethestr. 2    

06221-9705097

69115 Heidelberg 06221-970096