Samstag 05.08 

Schorsch   


 
Heute beim Frühstück: Das Beste, was Ulla wegen der neuen Besitzverhältnisse passieren konnte:
Wir konnten bei aika direkt am Wasser in der Sonne (Foto: Montag) frühstücken und das weit über 10 Uhr hinaus - während vorm "Goldenen Rad" schon alles wieder aufgeräumt war.
 
Wegen der schmerzenden Beine von Franz wurde das Tagesprogramm modifiziert:
1. Die 200 Meter zum Kulturufer wurden einfach per Fahrrad zurück gelegt.


Ulla ist erfreut vom jonglierenden Clown.
Aber für seine Fahrt auf dem "kleinsten Fahrrad der Welt" brauchte er die Hände.
--
2. Modifikation: Als Test musste eine Kurzstrecke auf dem Fahrrad her. Na wohin schon?

Natürlich zu Schorsch
(der kleine Strich zischen den beiden Schirmen ist ein Zeppelin)
---
Dort nahm Franz ein weiteres Medikament ein. Die Dosis reichte, um etwa 400 m am Kulturufer zu "schlendern". Eine echte Steigerung gegenüber gestern.
 Dort erfreute ein Akrobat-Clown das Gemüt von Ulla
----
Abschließend bei Jannis versuchte sich Franz fotografisch am Sonnenuntergag.