Sonntag,  15.07.12   nach Legden
60 km

 
Es ist fast wie ein Wunder:
Heute haben wir wieder keinen Tropfen abgekriegt.
-
Oder um mit Ulla zu sprechen:
"Da wo wir sind, ist schönes Wetter."
 
Während alle auf Klaus warten, zeigt Eckhard den Jungs, warum er nicht mitgefahren ist.

... ach, da ist Klaus ja.
-
Nach einem Rechenfehler der Tourleitung wurde die Mittagspause von Zwillbrock (12 statt 25 km) nach Vreden verlegt.
Die beiden unheimlichen .isser kurz vor Vreden.

Die Gesten sind nicht eindeutig - aber wir haben Hunger....
... und es kamen Riesenportionen
 
Theo rief bei Walburga an: Er bekam nur eine Tomatensuppe und mit dem Zahnstocher einige Bratkartoffeln von Klaus.
Franz bestellte aus lauter Frust eine doppelte Portion Gyros, weil wir auf der Tour bei keinem Griechen gewesen waren.
... die größte Portion bekam Klaus (Försterschnitzel)
-
Dann ein Top-Timing: Das Auto und die Räder kamen zur gleichen Zeit am Hotel Hermannshöhe an...
... obwohl bei Ulf - seinem NAVI vertrauend - leichte Zweifel an der richtigen Lage des Hotels aufgekommen waren.
 
Im Hotel  angekommen, schauten wir Tour de France.
Die freundlichste Bedienung der ganzen Tour