Samstag,  14.07.12   nach Haarlo
82 km

 
Auch heute wieder ein Tag, an dem wir, obwohl es manchmal geregnet hat, eigentlich keinen Tropfen abbekommen haben.
 

Nach einigem Umherirren in und um Arnhem und bevor Franz die Pelerine auszog,  .......
wollte er den "Fährtensuchern" zeigen, wo der LF4a hergeht

In der "holländischen Hügellandschaft" konnte Franz den Tangoboys zeigen,
 dass seine Investition in ein e-Bike nicht sinnlos war.

Kaum saßen wir in Vorden? zum Mittagessen, gab es einen ordentlichen Schauer.

Noch extremer war es zum Kaffetrinken in Barchem?
Dort trafen uns die ersten Tropfen des Regengusses, während wir in die Kneipe "Ludgerus" gingen.
Klaus und Franz genehmigten sich dort einen Pfannekuchen.

Franz hatte kein Kleingeld und schuldete den andern seinen Anteil am Essen.
So machte er selbst erste Erfahrungen  mit Buchgeld, welches man auch an andere "verkaufen" kann.
Auf der Fähre witterte er schon ein Komplott gegen ihn.

Rolf bzw. sein Akku war leer - auch der Kilometerzähler zählte nicht mehr weiter.
 Wir aber drehten noch eine "letzte Schleife" vor Haarlo.
-
Vorm Hotel wurden wir  von Eckhard schon auf der Straße begrüßt.
Es war richtig schön, die anderen Tango-Boys wiederzusehen!!
The "REUNION of the Tango-Boys"

Natürlich wurde Eckhards Geburtstag gebührend nachgefeiert.