Sonntag,  18.07.10    nach Wesselburen

 


St. Michaelisdonn, Gudendorf, Windbergen, Melldorf, Sperrwerk Dittmarschen, Büsum, Hedwigenkoog, Westerdeichstrich, Wesselburen  -->56 km
Während seine Kumpel schliefen, war für Klaus die Nacht früh zu Ende: Er hörte immer klappern von hohen Absätzen. Die gehörten aber zu Cowboystiefeln eines zwielichtigen Typen, der uns am Abend vorher schon angegangen war.
Dieser versuchte, um ins Hotel zukommen, am Efeu hoch auf einen Balkon zu klettern; fiel dabei aber immer wieder rücklings runter. Er rief Klaus zu:"Ich brauche Hilfe" - aber Klaus: "Ich bin nicht Rapunzel".
Nach weiteren Eskapaden wurde der Typ wegen Hausfriedenbruch von der Polizei mitgenommen.
Achtung: Kein Originalfoto - Echter Tatort, aber Szene nachgestellt

--------------
In Melldorf genossen wir noch die Flohmarktatmosphäre
- dann wurde der  falsche Wind etwas stärker bis zum Sperrwerk.
Dort sahen wir erstmals die Nordsee, doch das Wasser war nicht da.
--------
 In Büsum ließ die Windstärke nach und wir konnten ein "Hafenfeeling" aufbauen.
Der Versuch, die Tangoboys in der ersten Etage vom "Ankerplatz No. 1"vor dem Leuchturm von Büsum zu fotografieren
--------
Abendessen mit Warten vorm "Am Kamin" beim Jugoslawen?