Dienstag,  08.07.08    nach Münster

Wegen des Radrennens war das Frühstückbuffet trotz der frühen Stunde schon wie leer gefegt, aber nach einigem Warten war dann das Frühstück doch wieder schön.

Das "Kaufen der Reservierungen" für die Räder (geht von Deutschland aus nicht) war nicht ganz so einfach, klappte aber schließlich mit einem per Hand mit später nachgeholtem Blaupausenschein als "Supplemento" doch noch.


Im Zug hatten wir auch Radler getroffen, die wegen des Eisenbahnerstreiks nicht weiterkamen und z.B. in Bozen übernachten mussten. Auch sollte ihre Karte nicht mehr gültig sein. Mit etwas Zusammenrücken ging es dann aber doch irgendwie.

Natürlich gab es auch wieder das DB- Nervenkitzel- Spiel: Der Zug hatte in München eigentlich zu viel Verspätung. Der Anschlusszug wartete auf dem gegenüberliegenden Gleis, trotzdem aber keine Sekunde zu lange. Mit etwas Hakeln  (Ulf wollte in die falsche Richtung) funktionierte aber die Tangoboys- Logistik.

        Unser Organisator hatte natürlich den Streik mit eingeplant.... und es lief alles planmäßig.

 

Dafür mal wieder:

Danke Klaus!!

               
                                                                                                                                  Auf die Planung Klicken !

 

Nachtreffen bei  Ulla und Franz