Mittwoch 29.07    
 nach
Friedrichshafen

Mit unserer nicht ganz neuen Philosophie:
mit dem PKW nach Friedrichshafen

wegen  Corona: Kein Kulturufer


 
Der Aufzug steht nun seit einem Jahr und er fährt seit einem Monat auch!
aber wir fahren  zum Bodensee.
 
Ulla fuhr besser als jede Lokomotive. Diesmal gab es wenige Staus und wir kamen wunderbar gut durch und an.
-
Zimmer, Parkplatz - alles wie bestellt - aber das Knöllchen nicht!
 

Der gewünschte Blick aus dem Zimmerfenster: Der Pfänder zu sehen aber etwas vom Dunst getrübt.


Nach dem obligatorischen Auspacken und Einkaufen ging's zum Spitalkeller vorbei an der traumhaften Bodenseekulisse.

Wir waren schon ein wenig betrübt, dass wegen Corona das Kulturufer abgesagt werden musste.
Ein wenig wurden wir entschädigt durch den Auftritt einer "Glaskugelkünstlerin".