Samstag 03.08 

Media Markt & Meersburg   
4 km + 38 km

 

Ric hatte eine Mail geschickt, wir sollten Schloss Arenenberg besuchen. Das wollten wir auch, aber  ... das Navi hatte schon in Österreich gestreikt.

Daher fuhren wir zunächst zum Media Markt, kauften eine Speicherkarte und luden die entsprechenden Karten aus dem Internet.

Übrig blieb aus Zeitgründen nur ein "Kurztrip" nach Meersburg:

-----
In Meersburg im Gastgarten vom Hotel "Wilder Mann" suchte Franz einen freien Tisch...
... und knallte mit dem Kopf gegen einen großen Ast.
----   
Ulla war stolz und zeigt die Getränke den anderen Tischen,
denen der überforderte Ober noch nichts gebracht hatte.
Beim Bezahlen rechnete sie ihm den Betrag vor, weil auch sein Funkmodul nicht funktionierte.
-------
Dann das Alibifoto aus der Oberstadt: Ulla vor dem Hotel Löwen, in dem wir schon 1993 geschlafen hatten.

-----
Am Abend waren wir wieder beim Stammgriechen (Delphi)
mit Gewitter auf der Schweizer Seite - bei uns blieb es trocken.