Mittwoch,  11.07.12   nach Utrecht
65,5 km

 
Heute war wieder ein so schöner Tag, dass die Pelerinen nicht gebraucht wurden.
Einige haben diese jedoch sicherheitshalber ihrem Fahrrad angelegt.
 
Franz versuchte, während der Fahrt von den Dreien ein Foto zumachen - Rolf kurvte aber immer dazwischen.

In Woerden war Markt. Franz beobachtet beim Mittags-Toast-Brot eine Hummel.

Eines der vielen Schlösser in den Niederlanden: de Haar
 
Weil abends ein Gewitter drohte, blieben wir in Utrecht im Kongress-Hotel (am Stadtrand)
Es war das Hotel mit dem längsten Fußweg zum Aufzug.

Mehrere Liter Bier lang wurde über das Sozialverhalten heftig diskutiert.
In einem Satz zusammengefasst: Alle aßen, aber Ulf aß genüsslich seine Spare-Ribs - und zwar für sich alleine.
(obwohl Klaus Stielaugen machte)
An der Hotelbar wurde durch die Nachfeier von Franzens Geburtstag die Diskussion noch weiter verlängert.