Montag,  03.07.06
  Bahnreise nach  Münster

Nachdem Frühstück gab es die übliche Lektion über Imbissdeutsch und zur Belohnung ein Stück aus der "Sendung mit der Maus" über Frauen mit Doppelnamen.

Natürlich hatten wir wieder alle Zeit der Welt. Die musste in Stralsund abgebummelt werden. Deshalb musste auch noch ein Video her

Resume

 

Schließlich hatten Eckhard und Franz fast den Anschluss an die Truppe verloren, weil Eckhard doch noch ein Bild von seinem letzten Beratervertrag haben wollte:

 

 

Im Geiste waren wir schon auf dem Ankunfts-Gleis 3, mussten aber nach  Gleis 1



Dann kommt das nächste Kapitel Bundesbahn:
Wir hatten Verspätung (siehe Bescheinigung) und damit waren die reservierten Plätze im Anschlusszug futsch.

 

Dann die Auskunft der Bahn: Sie haben alle Zeit der Welt

 

Diese nutzten wir in einer "Futterecke" des neuen Hauptbahnhofs

zum guten Schluss: Sinniges