1. Etappe
11.05.1988:
Fahrt mit Bulli und
Hänger nach Rheine. Dann ..
von
Rheine -
-
über Salzbergen, Lohne, Dalum, Hesepe,
Wesuwe, Altharen
nach Haren
(Ich sage nur: FF (Freiwillige
Feuerwehr))
Rolf prüft, ob der Hänger für
das "Auffahren lassen" von Hans und Theo geeignet ist
2.
Etappe 12.05.1988:
von Haren
- über Oberlangen, Sustrum,
Heede, Rhede, Holthausen, Weemer Moor, Ditzum, Widels Wehr
nach Emden
Klaus und Fritz hängen sich an einen Anhänger, um nicht soviel gegen
den Wind treten zu müssen.
Ein Tourleiter - zwei Situationen (ich sage
nur: FF)
3. Etappe 13.05.1988:
von Emden
- über Grothusen, Norddeich-Norden, Neßmersiel,
Dornumersiel, Bensersiel
nach Neuharlingersiel
Es halten uns immer wieder Leute an,
und fragen, ob die Aufkleber stimmen.
Theo, der den Bulli am Straßenrand und an
dem wir mit dem Fahrrad vorbeifuhren
rief zur Bekräftigung: "Weiter Jungs,
ihr seid gut in der Zeit."
Wo geht's eigentlich hin oder her?
4. Etappe 14.05.1988:
von Neuharlingersiel
-
über Carolinensiel, Hooksiel, Fedder Groden
nach Wilhelmshaven
Wegen des starken Windes wurde
diese Etappe (mit Hilfe des Bullis) vom Ziel zum Start gefahren.
(schlagt dem Wind ein Schnäppchen!! - Es
wurden Spitzengeschwindigkeiten erzielt!!)
5. Etappe 15.05.1988:
Von Wilhelmshaven
mit dem Bulli
nach Münster
Fritz fehlt irgendwie auf dem Foto (-
vielleicht hat er das Foto gemacht?)
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